Wechsel in der Geschäftsleitung
Martin Dietsche ist neu in der Geschäftsleitung der N&N
Unser Firmengründer René Niederer möchte nach 24 Jahren kürzertreten und zieht sich deshalb aus der Geschäftsleitung zurück, die er von Beginn weg mit Urs Näf geteilt hat.
Seine Nachfolge tritt unser langjähriger Mitarbeiter Martin Dietsche an. Er ist gelernter Polymechaniker und trat 2008 als CNC-Fräser in unser Unternehmen ein. Nach einem kurzen Jobwechsel in eine andere Branche kehrte er wieder zur N&N Mechanik AG zurück und bildete sich berufsbegleitend zum dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse weiter. In der AVOR konnte sich Martin Dietsche nach und nach in die betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten einbringen.
Zusammen mit Urs Näf war er zudem massgeblich an der Planung und Umsetzung des Firmenneubaus beteiligt, den wir vor zwei Jahren beziehen konnten. Durch diesen konnten endlich die Ressourcen gebündelt und das Team vergrössert werden.
Nun teilen sich Urs Näf und Martin Dietsche die Geschäftsleitung und sind froh darüber, dass sie sich beruflich wie menschlich optimal ergänzen und zusammen ein gutes Führungsteam bilden. Auch René Niederer ist glücklich über seine ideale Nachfolgeregelung und freut sich, dass er dem mittlerweile 21-köpfigen Unternehmen als Mann erster Stunde erhalten bleibt und seinen grossen Erfahrungsschatz weiterhin einbringen kann.