Endlich umgezogen

Willkommen an unserem neuen Standort

Michael Haltiner

Mit der neuen Produktionshalle wurde mein Arbeitsalltag auf einen neuen Standard gehoben.

Nach 13 monatiger Bauphase ist es nun geschafft. Seit dem 1.6.20 sind wir in Au zuhause.

Mit dem Neubau wurde die zukünftige Basis für eine weitere Expansion gelegt. Wir besitzen die notwendige, räumliche Flexibilität, sodass wir auf eine Marktveränderung schnell und effizient reagieren können.

Eine grosse Investition floss in die neueste Technologie im Bereich des Raumklimas. Eine gleichbleibende Temperatur in der Produktion unabhängig des aktuellen Aussenklimas, ist das Fundament, neue Qualitätsstandards zu definieren. Davon profitieren unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermassen.

Mit der Spirig Partner AG und kompetenten Unternehmern wurden diese Anforderungen sichergestellt.